Karriere bei der BVUK.
27. Mai 2022Wir sind einer der führenden Anbieter im Bereich der betrieblichen Altersversorgung.
Wir expandieren und suchen ab sofort für unsere Hauptgeschäftsstelle in Würzburg
einen/eine
SACHBEARBEITER/-IN VERWALTUNG (M/W/D)
IN VOLLZEIT
Sie unterstützen unser Team im Innendienst und übernehmen Büro- und Organisationsaufgaben mit Kundenkorrespondenz.
Unser Angebot
- Eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen Team
- Hochinteressantes Themenumfeld mit langfristiger Zukunftsperspektive
- Betriebliche Altersversorgung
Unsere Anforderungen an Sie
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Versicherungskauf- frau/-kaufmann mit Berufserfahrung
- Perfekter Umgang mit den gängigen MS-Office- Anwendungen
- Freundliches Auftreten und Kommunikationsfähigkeit auch am Telefon
- Selbstorganisation und Teamfähigkeit
- Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift
- Ein hohes Maß an Engagement, Zuverlässigkeit und Flexibilität
Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lichtbild, inkl. Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail (als ein PDF-Dokument) an personal[at]bvuk.de. Bitte geben Sie zur internen Zuordnung die im Betreff angegebene Stellennummer KZ 21VWSB an. Wir freuen uns darauf!
BVUK. GmbH, Ebertsklinge 2 A, 97074 Würzburg